Neuigkeiten en masse..

..gibt's bei mir eigentlich nie.

Naja, ich wurstel' mich seit ein paar Tagen durch die Regeln der DSA-Welt, einem Spiel das entstand als ich vier Jahre alt war, oder so. Eigentlich kewles Spiel, auch wenn die Charaktere im Design arg besch.. eiden aussehen. Nun ja.. In einem P&P-RPG bekommt man die ja eh nicht wirklich zu sehen. Werde demnächst wohl 'ne Runde mit meinen prinzipiell fast RP-untauglichen Freunden ein paar Runden auf's Tischchen zaubern. (Mein Co-Meister wird den Helden sicherlich in einem Abstellraum zehntausend Feinde bereiten, ich seh's schon kommen..) Für die P&P-Rollenspieler kann ich heute das mal verlinken: Order of the Stick

Meine Laune befindet sich heute in einem recht soliden Bereich, allerdings erleide ich momentan das Bedürfnis irgend'n brauchbares RPG zu spielen. Wenn ich nur noch nicht alles gespielt hätte was ich zwischen die Finger kriegen kann..

Schlafsituation verbessert sich nicht gerade wirklich. Im Gegenteil: Mittlerweile benutze ich fast jede mögliche freie Zeit zum zweittollsten Bettensport. (Der tollste Bettensport ist natürlich Kissentennis.. Gibt's nicht? Oh..)

Yeah, außerdem habe ich dieses untolles Provosorium von einem Blogdesign hergestellt. (Satte zwei Konturen, drei Schriftzüge und ein verblurtes Wingdings-Motiv, tight!) Ich suche mir noch ein etwas konstanteres Motiv. Aber ich habe noch keine wirkliche Idee. Naja, eigentlich sogar 'nen Haufen Ideen. Aber keine Zeit das umzusetzen.

Mein Ohrwurm dieses Tages: Bullet for my Valentine - All These Things I Hate (revolve around me)

That's it.
3.6.06 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de