Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. 1985 geboren gibt es nicht mehr viel relevantes zu sehen oder zu erzählen. Zumindest für mich nicht. Das bedeutet durchaus nicht das mein Leben langweilig ist. Im Gegenteil: Ich langweile mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Es gibt zuviel zu machen, als das sich irgendein Mensch langweilen könnte. (Zumindest wenn man die gleichen niedrigen Anforderungen an der Tätigkeit stellt wie ich. Aber man kann eben nicht alles haben..) Ich blogge nur um mein armes, armes Hirn etwas zu entlasten. Philosophiere 'ne Runde mit mir selbst um selbst auf meine eigene Denkweise klar zu kommen.

Alter: 31
 

Ich mag diese...
Musiker: Bloc Party, Jimmy Eat World, Sum41, Hoobastank, Saosin, Papa Roach, Aiden, Coheed and Cambria, Adema, Subway to Sally, Schandmaul, HIM, Alien Ant Farm, Rufus Blake, Within Temptation, My Chemical Romance, Gazette, Halifax, Bullet for my Valentine
Lieder: Futures, Bleed American, Just Tonight von JEW. Von Hoobastank Crawling in the Dark. Sum41 Fatlip. Massenhaft Lieder.
Sendungen: Spongebob Schwammkopf ist das einzig relevante edukative Produkt der Medien.
Filme: Fight Club!
Schauspieler: Bruce Willis, Will Smith, Eddie Murphie.
Bücher: Stark - The Dark Half von Steven King.
Die Königin der Verdammten von Anne Rice.
Atlantis von Steven King
Christin von Steven King
Die mechanischen Kinder von unbekanntem Autor

Autoren: Steven King
Anne Rice
Unbekannte Autoren

Sportarten: Fussball
Basketball
Tastensport

Sportler: N/A
Hobbies: Foren
Bücher
Rollenspiele
Lernen

Orte: Heimat

Mehr über mich...



Werbung






























Gratis bloggen bei
myblog.de